gEFUNDENE TIERE

Hier sind Tiere, die bei uns als gefunden gemeldet wurden.
Falls sie ein Tier gefunden haben, dann füllen Sie bitte unser Online-Formular aus.

Letzte Aktualisierung: 26. Apr 2020 @ 21:55

ID-658

Wem gehöre ich? Ich bin am 25. Juli in der Au (Nähe des Fussballplatzes) in eine Wohnung spaziert.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 411 94 50. Vielen Dank!

ID-653

Wer vermisst mich? Ich bin ganz schwarz, schon alt und habe fast keine Zähne mehr. Ich bin männlich und kastriert, aber nicht gechipt. Ich wurde am 7. Juli an der Fahrgasse in Widnau gefunden. Ich bin leider in der Nacht meinen Verletzungen erlegen.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-649

Wem gehöre ich? Ich bin sehr schüchtern und halte mich bereits seit einigen Wochen an der Werdstrasse in Diepoldsau auf.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 280 81 47. Vielen Dank.

Kontakt

Tierschutzverein Rheintal
Postfach 536
9435 Heerbrugg

 

Meldestelle Telefon 076 411 94 50

Wir beraten auch bei Tierfragen!

E-Mail: info@tierschutz-rheintal.ch