gEFUNDENE TIERE

Hier sind Tiere, die bei uns als gefunden gemeldet wurden.
Falls sie ein Tier gefunden haben, dann füllen Sie bitte unser Online-Formular aus.

Letzte Aktualisierung: 26. Apr 2020 @ 21:55

ID-676

Wem gehöre ich? Ich bin an der Wiesenstrasse in Rebstein unterwegs.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-675

Wer vermisst mich? Ich bin männlich, ca. 5-6 Monate alt und nicht kastriert. Ich habe eventuell Ohrmilben im linken Ohr, die vielleicht schon behandelt wurden. Ich wurde am 20. Oktober an der Rheinstrasse in Widnau gefunden. Ich bin zur Zeit noch bei Dr. Thöny.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-674

Wer vermisst mich? Ich wurde am 20. Oktober an der Stickerstrasse in Diepoldsau gefunden.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-672

Wer vermisst mich? Ichbin weiblich, und ca. 1-3 Jahre alt. Ich wurde am 8. Oktober zwischen Lienz und Rüthi am Kanal gefunden. Ich habe eine Oberschenkelfraktur.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-671

Wem gehöre ich? Ich streune in Eichberg herum.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-668

Wer vermisst mich? Ich bin eine männliche, unkastrierte Ratte und bin zutraulich. Ich wurde am 17. September in Oberriet gefunden.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 411 94 50. Vielen Dank!

Kontakt

Tierschutzverein Rheintal
Postfach 536
9435 Heerbrugg

 

Meldestelle Telefon 076 411 94 50

Wir beraten auch bei Tierfragen!

E-Mail: info@tierschutz-rheintal.ch