gEFUNDENE TIERE

Hier sind Tiere, die bei uns als gefunden gemeldet wurden.
Falls sie ein Tier gefunden haben, dann füllen Sie bitte unser Online-Formular aus.

ID-734

Wem gehöre ich? Ich bin männlich. Ich befinde mich an der Weinbergstrasse in Balgach.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-733

Wer vermisst mich? Ich bin ca. 8 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich wurde Anfangs August an der Schutzmühlestrasse in St. Margrethen gefunden.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-731

Wem gehöre ich? Ich bin ca. 6-8 Monate alt und weiblich. Ich wurde am 8. Oktober bim Burger King in Thal gefunden.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-730

In Kriessern wurde am Freitagabend, 1. Oktober, eine junge Katze an der Altstätterstrasse, Höhe Hintermadstrasse leider tot aufgefunden, die überfahren wurde. Sie war weiss mit getigerten Flecken. Ein Foto kann unter info@tierschutz-rheintal.ch angefordert werden.

 

ID-729

In Kriessern wurde am Freitagmorgen, 1. Oktober, eine junge Katze an der Altstätterstrasse (in der Nähe der Metzgerei Rohner) leider tot aufgefunden, die wahrscheinlich überfahren wurde. Sie war weiss mit wenig getigerten Flecken, auch im Gesicht. Ein Foto kann unter info@tierschutz-rheintal.ch angefordert werden.

 

ID-727

Wer vermisst mich? Ich bin männlich und ca. 3 Monate alt. Ich wurde am 18. September an der Autobahnraststätte Richtung Kriessern gefunden.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-726

Wem gehöre ich? Ich wurde am 15. September an der Rahnstrasse in Altstätten gefunden.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 247 17 65. Vielen Dank!

ID-724

Wem gehöre ich? Ich halte mich immer zwischen dem Kindergarten Mühlacker und der Wolfsbachstrasse in Balgach auf. Ich bin zutraulich, schmuse gerne und laufe oft Personen nach. Evtl. habe ich Schmerzen im hinteren Bereich bzw. am Schwanz, da ich mich dort nicht gerne anfassen lasse und kratze.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 515 87 28. Vielen Dank.

Kontakt

Tierschutzverein Rheintal
Postfach 536
9435 Heerbrugg

 

Meldestelle Telefon 076 411 94 50

Wir beraten auch bei Tierfragen!

E-Mail: info@tierschutz-rheintal.ch