gEFUNDENE TIERE

Hier sind Tiere, die bei uns als gefunden gemeldet wurden.
Falls sie ein Tier gefunden haben, dann füllen Sie bitte unser Online-Formular aus.

ID-846

Wem gehöre ich? Ich bin ca. 3-5 Jahre alt, sehr zahm und anhänglich und wurde in Rebstein gefunden.

Bitte melde Dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-844

Wem gehöre ich? Ich bin männlich, ca. 4 Jahre alt und sehr zutraulich. Ich wurde nahe Chöliweg in Eichberg gefunden.

Bitte melde Dich mit Infos bei den Tierärzten Büchel & Schenk in Oberriet unter 071 761 32 32. Vielen Dank!

ID-842

Leider wurde bei der Coop-Kreuzung in Oberriet eine getigerte Katzendame, ca. 1 jährig, nicht kastriert, angefahren. Sie hat den Unfall leider nicht überlebt. Die Katze befindet sich bei Herr Dr. Büchel in Oberriet. Eine Foto der Katze kann unter info@tierschutz-rheintal.ch angefordert werden.

ID 841

Wem gehöre ich? Ich wurde in Rebstein an der Bahnhofstrasse 30 gefunden. Leider haben wir keine weiteren Angaben. 

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07

ID-840

Leider wurde an der Rheinstrasse in Widnau eine schwarz-weisse Katzendame, ca. 1-2 jährig, angefahren. Sie hat den Unfall leider nicht überlebt. Die Katze befindet sich bei Herr Dr. Thöny in Widnau. Eine Foto der Katze kann unter info@tierschutz-rheintal.ch angefordert werden.

ID 839

Wem gehöre ich? Ich bin männlich, sehr anhänglich und befinde mich seit etwa 10 Tagen an der Oberaustrasse in Eichberg. 

Bitte melde dich mit Infos unter +43 699 813 466 33. Vielen Dank!

ID 838

Wem gehört dieses sehr zutraulich Kaninchen? Gefunden wurde es am Mittwochabend im Garten an der Bahnhofstraße 48 in Altstätten. Es scheint dort in der Umgebung niemandem zu gehören.

Bitte Meldungen an TS Nr. 076 411 94 50. Vielen Dank!

ID-837

Wer vermisst mich? Entweder bin ich ausgebüxt oder ich wurde ausgesetzt. Ich wurde am Neujahr beim Schulhaus Schlatt Widnau gefunden. Ich bin weiblich und sehr scheu und ängstlich. Mein Alter ist gemäss Tierarzt leider nicht bestimmbar. Bitte melde Dich mit Infos unter 076 411 94 50. Vielen Dank!

ID-826

Wem gehöre ich? Ich bin weiblich, sehr zutraulich und bin an der Harztannenstrasse 25 in Altstätten zugelaufen.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 848 76 99

ID 835

Wem gehöre ich? Ich bin männlich, ca. 1 Jahr alt, ziemlich sicher nicht kastriert und wurde in Diepoldsau gefunden. Ich habe einige weisse Haare am Hals und bin sehr anhänglich.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 254 61 65. Vielen Dank!

Kontakt

Tierschutzverein Rheintal
Postfach 536
9435 Heerbrugg

 

Meldestelle Telefon 076 411 94 50

Wir beraten auch bei Tierfragen!

E-Mail: info@tierschutz-rheintal.ch