gEFUNDENE TIERE

Hier sind Tiere, die bei uns als gefunden gemeldet wurden.
Falls sie ein Tier gefunden haben, dann füllen Sie bitte unser Online-Formular aus.

ID-805

Wer vermisst mich? Ich wurde am 25. September beim Autobahnkreisel in Au gefunden. Ich bin weiblich, mittelalt und habe einen deutschen Chip, welcher leider nicht registriert ist. Ich bin momentan bei Dr. Thöny.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-804

Wer vermisst mich? Ich wurde am 20. September in St. Margrethen an der Industriestrasse / Säntisstrasse gefunden. Ich bin weiblich, nicht kastriert oder gechipt und bin ca. 1 Jahr alt. Mir fehlt ein Eckzahn.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-801

Wem gehöre ich? Ich befinde mich seit dem 10. September an der Eichbergstrasse in Eichberg.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-799

Wer vermisst mich? Ich bin seit Ende August bei der Firma EgoKiefer an der Feldstrasse in Diepoldsau unterwegs.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 196 70 92. Vielen Dank!

ID-798

Wem gehöre ich? Ich bin weiblich, kastriert und zahm. Ich wurde am 1. September im Riet Richtung Eichberg / Altstätten gefunden.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

ID-796

Wem gehöre ich? Ich bin männlich und kastriert, aber nicht gechipt. Ich bin sehr lieb und zutraulich. Ich befinde mich seit dem 2. August an der Burgstrasse in Au.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 722 53 51. Vielen Dank!

Kontakt

Tierschutzverein Rheintal
Postfach 536
9435 Heerbrugg

 

Meldestelle Telefon 076 411 94 50

Wir beraten auch bei Tierfragen!

E-Mail: info@tierschutz-rheintal.ch