zuhause gesucht

Wir kümmern uns um Nagetiere, Vögel, Schildkröten, Katzen, Hunde und andere Verzichts- oder Findeltiere, bis für sie ein neuer Platz gefunden wird.

Wer Interesse an einem Tier hat, kann sich unter der Nummer 076 411 94 50 melden.

 

Wer gibt uns ein neues Zuhause? 

Wir sind männlich, kastriert und 1 Jahr alt. Wir suchen ein liebevolles Zuhause mit viel Platz. 

Bitte melde Dich bei Interesse unter 076 411 94 50. Vielen Dank! 

 

 

Wer gibt uns ein neues Zuhause? 

Wir sind 1 Jahr alt und sehr zahm und verspielt. Wir suchen dringend ein neues Zuhause. 

Bitte melde dich unter 078 260 49 90, wenn du mehr über uns erfahren möchtest. 

Wer gibt mir ein neues Zuhause? 

Ich suche dringend einen neuen Lebensplatz.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 076 526 04 40. Vielen Dank!

 

 

 

DEBORAH

Wer gibt mir ein neues Zuhause? 

Ich heisse Deborah, bin eine Meerschweinchen-Dame, nicht kastriert und ich bin am 1. Mai 2021 geboren. Ich bin nicht dominant, aber ich kann mich wehren, wenn für mich etwas nicht stimmt. Da mein Gspänli leider verstorben ist und meine Besitzerin schwer erkrankt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Im Moment lebe ich drinnen mit einem grossen Auslauf. Ich kann aber, sobald es wärmer wird, an eine Aussenhaltung mit viel Platz gewöhnt werden.

Bitte melde Dich bei Interesse unter 076 411 94 50. Vielen Dank! 

 

 

Junge Zwerghäsli

Wer gibt uns ein neues Zuhause? 

Wir sind 5 Wochen alt (das Geschlecht ist noch unbekannt) und wir suchen auf Anfang Mai einen neuen Lebensplatz.

Bitte melde Dich bei Interesse unter 076 411 94 50. Vielen Dank! 

 

 

Männliches Kaninchen

Wer gibt mir ein neues Zuhause? 

Ich bin männlich, kastriert und suche einen neuen Lebensplatz.

Bitte melde Dich bei Interesse unter 076 411 94 50. Vielen Dank! 

 

 

Männliches Kaninchen

Wer gibt mir ein neues Zuhause? 

Ich bin männlich, kastriert, ca. 8 Monate alt und suche einen neuen Lebensplatz.

Bitte melde Dich bei Interesse unter 076 411 94 50. Vielen Dank! 

 

 

Ein Terrarium mit einer Gruppe Achatschnecken sucht ein neues Zuhause. Terrarium und Licht werden zusammen mit den Achatschnecken gegen einen kleinen Betrag abgegeben. Bitte melden unter 079 481 90 12.