zuhause gesucht

Wir kümmern uns um Nagetiere, Vögel, Schildkröten, Katzen, Hunde und andere Verzichts- oder Findeltiere, bis für sie ein neuer Platz gefunden wird.

Wer Interesse an einem Tier hat, kann sich unter der Nummer 076 411 94 50 melden.

 

Wer gibt mir ein neues Zuhause?

Mein Name ist Wilma, ich bin 4.5 Jahre alt, eine weisse Zwergwidder Dame und nun schon fast zwei Wochen alleine, da mein Partner verstorben ist.
Ich habe EC, tue mir manchmal mit der Orientierung schwer, brauche öfters ein Bad, da ich oft Durchfall habe (nur Banane hilft dann etwas). Ausserdem brauche ich regelmässig Augentropfen wegen einer Augenentzündung, welche immer mal wieder kommt.
Ich bin sehr lieb, ruhig, pflege gerne meinen Partner und werde gerne gepflegt. Daher suche ich ein tolles Zuhause mit einem lieben, ruhigen Partner und verantwortungsbewussten Eltern, die sich meinen Bedürfnissen annehmen. Zudem wäre eine Innenhaltung in einem übersichtlichen Gehege für mich sehr gut.
Alleine ist es echt doof, ich mag mittlerweile auch nicht mehr essen, da ich sehr traurig und einsam bin. Aktuell wohne ich im Kanton St. Gallen. Ich wäre aber auch bereit, etwas weiter weg zu ziehen, wenn ich dann wieder einen Partner hätte und nicht mehr allein sein müsste.
Wenn du mich kennenlernen möchtest oder Fragen hast melde dich doch bitte bei meinen derzeitigen Haltern unter der Telefonnummer 079 212 86 15. Vielen Dank und bis hoffentlich bald!