zuhause gesucht

Wir kümmern uns um Nagetiere, Vögel, Schildkröten, Katzen, Hunde und andere Verzichts- oder Findeltiere, bis für sie ein neuer Platz gefunden wird.

Wer Interesse an einem Tier hat, kann sich unter der Nummer 076 411 94 50 melden.

 

PEGASUS

Wer gibt mir ein neues Zuhause? Leider musste meine Partnerin altersbedingt von uns gehen. Da ich mich in einer Gruppe am wohlsten fühle, suche ich nun einen neuen Platz mit Artgenossen. Ich bin eine Japanische Schecke, männlich, ca. 3 Jahre alt und kastriert. Ich war am 14. Mai beim Tierarzt, habe Impfungen erhalten und bin vollkommen gesund.

Ich bin ein aktiver, kleiner, hübscher Kerl, der gerne auf erhöhten Standorten sitzt. Menschen finde ich suspekt und ich lasse mich nicht gerne anfassen, beisse aber nicht. 

Ich suche einen Platz mit Auslauf und Artgenossen. Wenn meine jetzige Halterin weiterhin Infos von mir erhalten könnte, wäre das umso besser, da ich ihr sehr wichtig bin.

Bitte melde dich bei Interesse unter 076 306 77 26. Bis bald!