MINUSCH & LOUIS

Wer gibt uns ein neues Zuhause? Wir heissen Minusch (4 Jahre alt) und Louis (3 Jahre alt) und sind Freigänger. Wir sind beide kastriert und gechipt. Wir müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, da wir uns zwar verstehen, aber nicht unterschiedlicher sein könnten.

Minusch ist ein sehr aktiver Kater und hat mit nix und niemandem Probleme. er kuschelt gerne und hat keine Berührungsängste.

Louis hingegen ist eher schüchtern, möchte zwar kuscheln, aber nicht so intensiv. Er sucht nach Nähe, doch im anderen Moment distanziert er sich wieder. Ein liebevoller Kater, der keiner Fliege was zu Leide tun könnte. Jedoch sollte für ihn ein ruhiger Platz  gefunden werden,  mit einem Besitzer der/die Katzenerfahrung hat. 

Bitte melde dich bei Interesse unter 079 281 11 89. Vielen Dank!

SPEEDY

Wer gibt mir ein neues Zuhause? Ich heisse Speedy, bin 16 Jahre alt, männlich und suche ein neues Plätzli. Schön wäre es, wenn ich allein wäre und auch in der Nachbarschaft nicht zu viele Katzen wären und ich abseits einer stark befahrenen Strasse sein könnte. Ich bin sehr lieb und ruhig.

Bitte melde dich bei Interesse unter 078 801 32 07. Vielen Dank!

zuhause gesucht

Wir kümmern uns um Nagetiere, Vögel, Schildkröten, Katzen, Hunde und andere Verzichts- oder Findeltiere, bis für sie ein neuer Platz gefunden wird.

Wer Interesse an einem Tier hat, kann sich unter der Nummer 078 801 32 07 melden.