GERONIMO

Wer gibt mir ein neues Zuhause? Zurzeit lebe ich an der Costa Blanca in Spanien.
Ich bin ein grosser, starker, getigerter Kater mit grünen Augen, acht Jahre alt, ca. 7,5 kg schwer und in Topform. Man sagt mir nach, ich wäre eine Schönheit. Mein Charakter ist sehr gutmütig, ich bin verschmust und lieb, ausser, wenn man mich herumträgt oder hochhebt, das mag ich gar nicht!
Nachts ist meine Zeit, da gehe ich auf die Jagd und komme erst am Morgen zurück. Meine Jagderfolge lassen sich sehen. Abgesehen von meinen täglich benötigten Streicheleinheiten, bin ich gerne unabhängig und kein Stubenhocker. Am liebsten hätte ich wieder ein Leben auf einem Bauernhof oder bei liebevollen Menschen nahe beim Wald. Ich bin in einem Pferdestall am Waldrand aufgewachsen und wurde dann nach Spanien mitgenommen, wo es mir überhaupt nicht gefällt. Ich leide sehr unter der Hitze, mag mich mit meinem dicken Fell kaum bewegen! Es gibt keine Wälder hier und keine grünen Felder. In kühleren Gebieten fühle ich mich viel wohler und suche deshalb wieder eine Umgebung, in welcher es mir gut geht. Schweren Herzens hat sich die Mama von Geronimo dazu entschieden, mich aus Spanien zurück zu bringen und mir ein neues Zuhause zu suchen, in welchem ich mich wieder wohlfühle.

Ich bin kastriert, gechipt und habe alle notwendigen Impfungen inkl. CH-Impfpass.
Bitte melde dich bei Interesse unter 079 811 29 95. Bis bald!

zuhause gesucht

Wir kümmern uns um Nagetiere, Vögel, Schildkröten, Katzen, Hunde und andere Verzichts- oder Findeltiere, bis für sie ein neuer Platz gefunden wird.

Wer Interesse an einem Tier hat, kann sich unter der Nummer 078 801 32 07 melden.