JIMMY

ID-1230

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Jimmy, bin 4 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 12. Oktober an der Heldstrasse in Widnau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 871 81 90. Vielen Dank!

SIMBA

ID-1228

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Simba, bin ca. 3.5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 9. Oktober an der Rheinstrasse in Widnau vermisst. Ich habe ziemlich viel Weiss am Bauch und an den Pfoten, sowie einen braunen Punkt oberhalb des linken Nasenlochs. Ausserdem habe ich tränende Augen und lasse mich generell nicht gerne anfassen von fremden Menschen. Auf meinen Namen höre ich aber sehr gut.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 372 48 66. Vielen Dank.

ZOEY

ID-1227

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Zoey, bin 5 Monate alt, weiblich und nicht kastriert. Ich bin sehr markant grau und habe beige Flecken, meine rechte Vorderpfote ist beige. Ich bin sehr neugierig und krieche in alles hinein, was ich finde. Ich werde seit dem 8. Oktober im Ruppendörfli in Altstätten vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 383 09 59. Vielen Dank!

SISSI

ID-1225

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Sissi, bin weiblich, 4 Jahre alt, kastriert, aber nicht gechipt. Ich werde seit dem 5. Oktober an der Rorschacherstrasse in Lüchingen vermisst. Ich bin etwas scheu und habe ein auffallend hell geringeltes Schwanzende.
Bitte melde dich mit Infos unter 077 433 71 90. Vielen Dank.

BRUNO

ID-1223

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Bruno, bin 9 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 25. September an der Feldstrasse in Au vermisst. Es könnte sein, dass ich unterwegs nach Hinterforst bin.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 639 21 19. Vielen Dank!

FOXI

ID-1219

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Foxi, bin 1 Jahr alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 9. September an der J. Schmidheinystrasse in Heerbrugg vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 124 85 32. Vielen Dank!

RÖTELI

ID-1218

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Röteli, bin 7 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 16. Juni im Ruderbuch in St. Margrethen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 670 91 52. Vielen Dank!

JENNY

ID-1210

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Jenny, bin 11.5 Jahre alt und habe am Hals ein paar weisse Haare. Ich werde seit dem 13. August an der Unterdorfstrasse in Kriessern vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 715 49 10. Vielen Dank!

RÄHMLI

ID-1209

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Rähmli, bin 1 Jahr alt, männlich und habe auf dem Kopf einen kleinen schwarzen Strich. Auf dem Foto bin ich noch etwas jünger. Ich werde seit dem 12. August an der Stiegstrasse in Oberriet vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 316 48 42.

BUDDY

ID-1208

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Buddy, bin männlich, 3 Jahre alt und gechipt. Ich werde seit dem 8. August an der Untergasse in Marbach vermisst. Ich halte mich meistens bei der Schule Egger in Marbach auf und lasse mich dort streicheln.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 883 21 98. Vielen Dank!

LEANDRO

ID-1207

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Leandro, bin männlich, 2 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich bin zutraulich und habe am Kinn einen schwarzen Punkt. Ich werde seit dem 24. Juli an der Fichtenstrasse in Diepoldsau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 313 49 11. Vielen Dank!

NIKITA

ID-1204

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Nikita, bin männlich, 2 Jahre alt, kastriert, aber nicht gechipt. Ich bin ein eher feiner, recht kleiner Kater und werde seit dem 12. Juli in Buriet (Thal) vermisst. Ich bin komplett schwarz, habe lediglich am Hals einen weissen Fleck und am Bauch ein wenig Weiss.
Bitte melde dich mit Infos unter 079 701 99 91. Vielen Dank.

ID-1201

Wer hat mich gesehen? Ich bin weiblich, 10 Wochen alt, habe längeres Fell, welches an einer Hinterpfote beige ist. Seit dem 13. Juli werde ich an der Mühlenerstrasse in Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 284 51 32. Vielen Dank.

FIONA

ID-1197

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Fiona, bin 2 Jahre alt, weiblich, kastriert und gechipt. Ich trage ein Halsband. Ich werde seit dem 18. Juni an der Mühlackerstrasse in Balgach vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 240 00 71. Vielen Dank!

FELIX

ID-1196

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Felix, bin 10 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich bin zutraulich und viel auf Wiesen und Feldern unterwegs. Ich werde seit dem 11. Juni an der Thalerstrasse in Rheineck vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 569 79 88. Vielen Dank!

MILA

ID-1195

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mila, bin 10 Monate alt, weiblich, kastriert und gechipt. Ich bin sehr zutraulich. Ich habe ein helles Näschen, schmales Gesicht und bin eher dünn. Ich werde seit dem 10. Juni an der Balgacherstrasse in Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 077 491 75 75. Vielen Dank!

TIGI

ID-1194

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Tigi, bin 12 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 17. Mai an der Littenbachstrasse in Berneck vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 398 63 45. Vielen Dank!

FINDUS

ID-1193

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Findus, bin 10 Monate alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 14. Juni an der Kastanienstrasse in Diepoldsau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 077 261 13 11. Vielen Dank!

ID-1187

Wer hat mich gesehen? Ich bin ein roter Kater, nicht kastriert und werde seit dem 19. Mai in Diepoldsau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 071 733 11 25. Vielen Dank!

KIRA

ID-1184

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Kira, bin weiblich, ca. 7 Monate alt, kastriert und gechipt. Ich bin zierlich und habe eine weisse Schwanzspitze. Seit dem 14. Mai werde ich an der Oberfeldstrasse in Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 296 36 96. Vielen Dank.

PURZEL

ID-1183

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Purzel, bin 16 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ich habe einen weissen Hals und weisse Pfoten. Ich werde seit dem 8. Mai am Finkenweg in Oberriet vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 071 761 40 77. Vielen Dank!

MARY

ID-1180

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mary, bin weiblich, 10 Jahre alt, kastriert, gechipt und eher klein. An der Nase habe ich einen braunen Fleck. Ich werde seit dem 8. Mai an der Alpstrasse in Diepoldsau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 769 18 76. Vielen Dank.

MÄXLI

ID-1179

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mäxli, bin 4 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 8. Mai an der Flussgrabenstrasse in Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 746 12 28. Vielen Dank!

ROCKY

ID-1176

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Rocky, bin 8-9 Monate alt, bin männlich und kastriert, aber nicht gechipt. Ich werde seit dem 18. April in der Nähe des Mineralheilbads in St. Margrethen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 302 31 04. Vielen Dank!

LILLY

ID-1166

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lilly, bin 3.5 Jahre alt, weiblich, kastriert und im linken Ohr tätowiert. Ich werde seit dem 14. April an der Bahnhofstrasse in Heerbrugg vermisst. Ich könnte auch im Raum Buchs / Sennwald sein. Ich bin sehr scheu.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 401 73 20. Vielen Dank!

SÄMY

ID-1164

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Sämy, bin 2 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 25. März in Altenrhein vermisst. Ich bin erst seit kurzen an dieser Adresse und war vorher in Bazenheid zu Hause.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 379 46 29. Vielen Dank!

LOU

ID-1162

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lou, bin weiblich, 10 Monate alt und kastriert und gechipt. Meine Schwanzspitze ist weiss und der Schwanz noch teilrasiert von einer Verletzung. Ich werde seit dem 29. März an der Weierstrasse in Rüthi vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 303 50 32. Vielen Dank!

GISMO

ID-1158

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Gismo, bin männlich, ca. 3 Jahre alt und kastriert. Ich werde seit dem 6. März an der Kornwiesstrasse in Marbach vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 318 37 46. Vielen Dank!

ARTI

ID-1152

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Arti und werde seit dem 28. Februar in Büchel (Rüthi) vermisst. Ich bin ein knappes Jahr alt, kastriert, noch nicht gechipt, schlank, sehr zutraulich und neugierig. Mein Fell ist weiss mit schwarzen Punkten und mein Schwanz ganz schwarz. Mein linker Eckzahn ist etwas abgebrochen, ausserdem miaue ich viel und sehr laut. Ich trage ein rotes Halsband mit Marienkäfer, einem Glöckchen und Adressanhänger.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 812 55 98. Vielen Dank.

LUNA

ID-1151

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Luna, bin weiblich, ca. 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 27. Februar in der Nähe der AVIA-Tankstelle in Balgach vermisst. Mein Fell ist komplett schwarz, ausserdem trage ich ein violettes Halsband, welches aber evtl. verloren gegangen sein könnte. Gegenüber Fremden bin ich schüchtern.
Bitte melde dich mit Infos unter 079 808 42 76. Vielen Dank.

MISTER CAT

ID-1150

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mister Cat, bin 9 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich habe einen Hick im Ohr, einen abgebrochenen Eckzahn und mit fehlt ein Zeh an der Hinterpfote. Ich werde seit dem 21. Februar beim Steinbruch in Montlingen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 383 96 86. Vielen Dank!

GOLLIAT

ID-1148

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Golliat, bin männlich, 1.5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 14. Februar an der Brandgasse im Hinterforst vermisst. Besonders auffällig ist mein wuschiger Schwanz und meine Löwenmähne, jedoch bin ich keine Rassekatze.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 748 47 27. Vielen Dank!

MELODY

ID-1143

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Melody, bin 3 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ich habe eine schwarze Maske um die Augen. Ich werde seit dem 6. Februar am Brendenbachweg in Altstätten vermisst. Eventuell bin ich auf dem Weg zu meinem alten Zuhause an der Bahnhofstrasse, hinter dem Spar in Altstätten.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 922 34 43. Vielen Dank!

MILOU

ID-1141

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Milou, bin männlich und 4 Jahre alt. Ich habe ein getigertes Gesicht. Ich werde seit dem 15. Januar im Ribelhof in Lüchingen vermisst. Wahrscheinlich bin ich auf dem weg zu meinem alten zu Hause in Rebstein. Wegen dem Schnee könnte es sein, dass ich eine Pause bei einem Bauernhof mache.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 932 07 77. Vielen Dank

SIMBA

ID-1140

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Simba, bin männlich, kastriert und ca. 1 Jahr alt. Seit dem 21. Januar werde ich an der Merzenäckerstrasse in Oberriet vermisst. Ich bin ein frecher Kater, der sich im Freien nicht fangen lässt.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 294 27 37. Vielen Dank

JACKY

ID-1139

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Jacky, bin weiblich und 12 Jahre alt. Ich bin kastriert und habe einen dunklen Fleck im linken Auge und ein paar weisse Haare am rechten Vorderbein. Ich werde seit dem 22. Januar an der Kirchenaustrasse in St. Margrethen vermisst.

Bitte melde dich unter 078 753 49 48. Vielen Dank!

PEDRAZZI

ID-1136

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Pedrazzi, bin männlich, 4 Monate alt und nicht kastriert. Ich werde seit dem 11. Januar an der Oberfeldstrasse in Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 0043 506 202 107. Vielen Dank!

LADY

ID-1135

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lady, bin weiglich, 3 Jahre alt und kastriert. Ich bin ganz schwarz mit einem weissen Streifen am Bauch. Ich werde seit dem 5. Januar an der Schutzmühlestrasse in St. Margrethen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 377 56 91. Vielen Dank!