PURZEL

ID-1183

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Purzel, bin 16 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ich habe einen weissen Hals und weisse Pfoten. Ich werde seit dem 8. Mai am Finkenweg in Oberriet vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 071 761 40 77. Vielen Dank!

NALA

ID-1182

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Nala, bin 1.5 Jahre alt, weiblich, kastriert und gechipt. Ich bin sehr zierlich. Ich werde seit dem 15. Mai an der Lehmenstrasse in der Au vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 195 62 42. Vielen Dank!

SPRINKLES

ID-1181

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Sprinkles, bin weiblich, 2 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich bin sehr scheu und schreckhaft. Ich werde seit dem 13. Mai an der Wiesenstrasse in Balgach vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 583 52 66. Vielen Dank!

MARY

ID-1180

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mary, bin weiblich, 10 Jahre alt, kastriert, gechipt und eher klein. An der Nase habe ich einen braunen Fleck. Ich werde seit dem 8. Mai an der Alpstrasse in Diepoldsau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 769 18 76. Vielen Dank.

MÄXLI

ID-1179

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mäxli, bin 4 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 8. Mai an der Flussgrabenstrasse in Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 746 12 28. Vielen Dank!

SIRA

ID-1178

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Sira, bin weiblich und werde seit dem 10. Mai in Vaduz vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 620 82 04. Vielen Dank!

ROCKY

ID-1176

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Rocky, bin 8-9 Monate alt, bin männlich und kastriert, aber nicht gechipt. Ich werde seit dem 18. April in der Nähe des Mineralheilbads in St. Margrethen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 302 31 04. Vielen Dank!

LILLY

ID-1166

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lilly, bin 3.5 Jahre alt, weiblich, kastriert und im linken Ohr tätowiert. Ich werde seit dem 14. April an der Bahnhofstrasse in Heerbrugg vermisst. Ich könnte auch im Raum Buchs / Sennwald sein. Ich bin sehr scheu.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 401 73 20. Vielen Dank!

SÄMY

ID-1164

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Sämy, bin 2 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 25. März in Altenrhein vermisst. Ich bin erst seit kurzen an dieser Adresse und war vorher in Bazenheid zu Hause.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 379 46 29. Vielen Dank!

LOU

ID-1162

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lou, bin weiblich, 10 Monate alt und kastriert und gechipt. Meine Schwanzspitze ist weiss und der Schwanz noch teilrasiert von einer Verletzung. Ich werde seit dem 29. März an der Weierstrasse in Rüthi vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 303 50 32. Vielen Dank!

GISMO

ID-1158

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Gismo, bin männlich, ca. 3 Jahre alt und kastriert. Ich werde seit dem 6. März an der Kornwiesstrasse in Marbach vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 318 37 46. Vielen Dank!

ARTI

ID-1152

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Arti und werde seit dem 28. Februar in Büchel (Rüthi) vermisst. Ich bin ein knappes Jahr alt, kastriert, noch nicht gechipt, schlank, sehr zutraulich und neugierig. Mein Fell ist weiss mit schwarzen Punkten und mein Schwanz ganz schwarz. Mein linker Eckzahn ist etwas abgebrochen, ausserdem miaue ich viel und sehr laut. Ich trage ein rotes Halsband mit Marienkäfer, einem Glöckchen und Adressanhänger.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 812 55 98. Vielen Dank.

LUNA

ID-1151

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Luna, bin weiblich, ca. 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 27. Februar in der Nähe der AVIA-Tankstelle in Balgach vermisst. Mein Fell ist komplett schwarz, ausserdem trage ich ein violettes Halsband, welches aber evtl. verloren gegangen sein könnte. Gegenüber Fremden bin ich schüchtern.
Bitte melde dich mit Infos unter 079 808 42 76. Vielen Dank.

MISTER CAT

ID-1150

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mister Cat, bin 9 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich habe einen Hick im Ohr, einen abgebrochenen Eckzahn und mit fehlt ein Zeh an der Hinterpfote. Ich werde seit dem 21. Februar beim Steinbruch in Montlingen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 383 96 86. Vielen Dank!

GOLLIAT

ID-1148

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Golliat, bin männlich, 1.5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 14. Februar an der Brandgasse im Hinterforst vermisst. Besonders auffällig ist mein wuschiger Schwanz und meine Löwenmähne, jedoch bin ich keine Rassekatze.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 748 47 27. Vielen Dank!

MELODY

ID-1143

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Melody, bin 3 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ich habe eine schwarze Maske um die Augen. Ich werde seit dem 6. Februar am Brendenbachweg in Altstätten vermisst. Eventuell bin ich auf dem Weg zu meinem alten Zuhause an der Bahnhofstrasse, hinter dem Spar in Altstätten.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 922 34 43. Vielen Dank!

MILOU

ID-1141

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Milou, bin männlich und 4 Jahre alt. Ich habe ein getigertes Gesicht. Ich werde seit dem 15. Januar im Ribelhof in Lüchingen vermisst. Wahrscheinlich bin ich auf dem weg zu meinem alten zu Hause in Rebstein. Wegen dem Schnee könnte es sein, dass ich eine Pause bei einem Bauernhof mache.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 932 07 77. Vielen Dank

SIMBA

ID-1140

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Simba, bin männlich, kastriert und ca. 1 Jahr alt. Seit dem 21. Januar werde ich an der Merzenäckerstrasse in Oberriet vermisst. Ich bin ein frecher Kater, der sich im Freien nicht fangen lässt.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 294 27 37. Vielen Dank

JACKY

ID-1139

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Jacky, bin weiblich und 12 Jahre alt. Ich bin kastriert und habe einen dunklen Fleck im linken Auge und ein paar weisse Haare am rechten Vorderbein. Ich werde seit dem 22. Januar an der Kirchenaustrasse in St. Margrethen vermisst.

Bitte melde dich unter 078 753 49 48. Vielen Dank!

PEDRAZZI

ID-1136

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Pedrazzi, bin männlich, 4 Monate alt und nicht kastriert. Ich werde seit dem 11. Januar an der Oberfeldstrasse in Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 0043 506 202 107. Vielen Dank!

LADY

ID-1135

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lady, bin weiglich, 3 Jahre alt und kastriert. Ich bin ganz schwarz mit einem weissen Streifen am Bauch. Ich werde seit dem 5. Januar an der Schutzmühlestrasse in St. Margrethen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 377 56 91. Vielen Dank!

MÄUDEL

ID-1134

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mäudel, bin 6 Monate alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 31. Dezember 2020 im Krans in Altstätten vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 071 755 33 70. Vielen Dank!

CHILLI

ID-1133

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Chilli, bin 6 Jahre alt, weiblich, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 11. November an der Mohlenstrasse in Rüthi vermisst. Leider kenne ich mich in der Gegend noch nicht gut aus und bin scheu.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 848 81 30. Vielen Dank.

MIMI

ID-1129

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mimi, bin 4 Jahre alt, weiblich, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 20. November an der Kartonstrasse in Thal vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 582 52 70. Vielen Dank!

NICKI

ID-1128

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Nicki, bin 3 Jahre alt, gechipt und kastriert. Ich habe im rechten Ohr einen Riss. Ich werde an der Schutzmühlestrasse in St. Margrethen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 377 56 91. Vielen Dank!

SIMBA

ID-1125

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Simba, bin 6 Monate alt, männlich, nicht kastriert, aber gechipt. Ich werde seit dem 4. November an der Hohenemserstrasse in Diepoldsau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 435 83 20. Vielen Dank!

SPIKE

ID-1124

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Spike, bin 3 Monate alt, männlich und nicht kastriert. Ich werde seit dem 5. November an der Hinterburgstrasse in Berneck vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 408 95 80. Vielen Dank!

FILOU

ID-1123

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Filou, bin männlich, 1.5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 11. Oktober an der Oberfahrstrasse in der Au vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 077 447 63 73. Vielen Dank!

LULU & CIMBOM

ID-1117

Wer hat uns gesehen? Wir heissen Cimbom und Lulu, sind 7 Wochen alt und männlich und weiblich. Wir wurden leider beim Schrebergarten in Balgach am 1. November entnommen. Die Jungen leben noch bei ihrer Mutter und die Abgabe ist zu früh. Wir hatten bereits zukünftige Besitzer, die uns frühstens nach 12 Wochen abholen wollten.
 
Bitte melde dich, wenn du etwas Auffälliges gesehen hast, unter 079 536 55 82. Vielen Dank!

MICIO

ID-1121

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Micio, bin männlich, 11 Jahre und kastriert. Ich bin am 31. Oktober an der Weidenstrasse in Staad vom hohen Balkon gefallen und wohl verletzt.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 071 855 51 81. Vielen Dank!

CLEMENS

ID-1120

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Clemens und bin männlich. Ich bin sehr verschmust und habe Augen, die tränen. Ich werde seit dem 26. Oktober an der Gmeindstrasse in Montlingen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 427 81 32. Vielen Dank!

SÄMI

ID-1117

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Sämi, bin männlich, 1.5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich bin zutraulich und schaue mich gerne mal in fremden Häusern und Garagen um. Ich werde seit dem 22. Oktober an der Heldstrasse in Widnau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 438 27 64. Vielen Dank!

KIOMI

ID-1113

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Kiomi, bin 1 Jahr alt, weiblich und kastriert. Ich habe weisses Fell am Bauch und an den Pfoten. Ich werde seit dem 18. September an der Grundlochstrasse in Widnau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 885 39 31. Vielen Dank!

CHILLI

ID-1111

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Chilli, bin 4 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ich werde seit dem 14. September an der Auenstrasse in Kriessern vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 336 55 26. Vielen Dank!

MOBY

ID-1102

Wer hat mich gesehen? Ich heisst Moby, bin 15 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich trage ein Halsband. Ich werde seit dem 19. August an der Sonnenbergstrasse in Heerbrugg vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 233 41 18. Vielen Dank

LOUIS

ID-1107

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Louis, bin eineinhalb Jahre alt, kastriert, gechipt und habe vier weisse Pfoten. Ich werde seit dem 9. September an der Widenstrasse in Diepoldsau vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 936 20 56. Vielen Dank!

MERLYN

ID-1105

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Merlyn, bin 3 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich bin eher schüchtern und ängstlich. Ich werde seit dem 31. August an der Alten Landstrasse in Altstätten vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 366 62 77. Vielen Dank!

TIGI

ID-1103

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Tigi, bin 6 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich bin ca. 45 cm gross mit weissen Streifen auf den Schultern. Ich werde seit dem 24. August an der Eichbergerstrasse in Altstätten vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 071 750 03 63. Vielen Dank!

PANTI

ID-1101

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Panti, bin männlich und ca. 5 Jahre alt. Ich bin schwarz und habe auf der Brust einen weissen Fleck und am Schwanzende einen Knick. Ich habe ein sehr markantes Gesicht, bin gross und eher schlank. Ich werde seit dem 15. August an der Wieslistrasse in der Au vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 313 72 25. Vielen Dank!

GIN

ID-1100

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Gin, bin kastriert und gechipt. Ich habe als Merkmale an beiden Aussenseiten auf den Ohren schwarze Pigmentflecken von der Sonne. Ich trage ein schwarzes Flohhalsband. Hunden gegenüber bin ich sehr zutraulich. Wenn man mit dem Schlüsselbund klingelt, komme ich angerannt. Ich werde seit dem 21. August im Gässeli in Marbach vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 407 22 09. Vielen Dank!

PAUL

ID-1099

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Paul, bin 3 Jahre alt und werde seit dem seit dem 11. August am Gätziberg in Altsätten vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 940 12 23. Vielen Dank!

GRIESCHICHE LANDSCHILDKRÖTE

ID-1097

Wer hat mich gesehen? Ich bin eine griechische Landschildkröte. Ich bin männlich und 10 Jahre alt. Ich habe eine Panzerlänge von etwa 15 Zentimetern. Ich werde seit dem 5. August an der Choblastrasse in Rüthi vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 743 18 34. Vielen Dank!

 

BENJI

ID-1095

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Benji, bin männlich, 9 Jahre alt und kastriert. Mein Mund scheint halb offen zu sein aufgrund eines früheren Kieferbruchs. Ich werde seit dem 9. August an der Feldstrasse in der Au vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 077 481 16 64. Vielen Dank!

 

TOMMY

ID-1093

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Tommy, bin männlich, kastriert und gechipt. Ich werde seit Ende Juli am Föhrenweg in Rebstein vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 582 01 29. Vielen Dank!

 

LUNA

ID-1090

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Luna, bin 10 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ich werde seit dem 24. Juli am Galerieweg in Widnau vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 746 12 13. Vielen Dank!

 

AEMI

ID-1085

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Aemi und bin ca. 1 Jahr alt. Fremden gegenüber bin ich scheu. Ich werde seit dem 24. Juli an der Böschenstrasse in der Au vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 426 79 25. Vielen Dank!

 

ROCKY/TIGGI

ID-1087

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Rocky/Tiggi, bin 2 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich bin sehr anhänglich. Ich werde seit dem 16. Juli an der Pappelstrasse in der Au vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 229 22 21. Vielen Dank!

 

PITSCHI

ID-1086

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Pitschi, bin 2 Jahre alt, weiblich, kastriert und gechipt. Ich bin sehr neugierig und breche auch in fremde Häuser ein. Ich werde seit dem 11. Juli an der Aegetholzstrasse in Widnau vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 295 41 61. Vielen Dank!

 

KÖBI

ID-1083

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Köbi, bin männlich, 1 Jahr alt, kastriert und gechipt. Ich bin sehr zutraulich und verspielt. Ich lasse mich auch von Fremden streicheln. Ich werde seit dem 19. Juli an der Kanalstrasse in Kriessern vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 901 98 83. Vielen Dank!

 

MORITZ

ID-1080

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Moritz, bin 1 Jahr alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich trage ein grünes Halsband und bin sehr zutraulich und gesprächig. Ich werde seit dem 8. Juli im Zinggen in Lüchingen vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 151 76 48. Vielen Dank!

 

KATY

ID-1075

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Katy, bin weiblich, ca. 8 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich bin sehr zutraulich und anhänglich und ich miaue oft um „Hallo“ zu sagen. Ich werde seit dem 4. Juli an der Altstätterstrasse in Kriessern vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 401 94 87. Vielen Dank!

 

AHJONA

ID-1073

Wer hat mich gesehen? Ich bin am 17. Juni von der Terrasse meines Frauchens runtergefallen und finde nun meinen Heimweg nicht mehr. Ich wohne an der Poststrasse in Rheineck.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 536 76 08. Vielen Dank!

 

NALA

ID-1070

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Nala, bin weiblich, kastriert, aber nicht gechipt. Ich bin 15 Monate alt, mein Fell hat fünf Farben und an der Stirn kann man ein „M“ erkennen. Seit dem 5. Juni werde ich in der Umgebung Alte Landstrasse in Rebstein vermisst. Es könnte sein, dass ich angefahren wurde.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 728 91 59. Vielen Dank.

 

MILO

ID-1068

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Milo, bin 1 Jahr alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 10. Mai an der Lettenstrasse in Diepoldsau vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 654 04 63. Vielen Dank!

 
 

LUCKY

ID-1067

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lucky, bin männlich und kastriert. Ich bin scheu gegenüber Fremden. Ich werde seit dem 5. Juni an der Eichbergerstrasse in Altstätten vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 841 01 33. Vielen Dank!

 
 

MIA

ID-1063

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mia, bin nicht kastriert und werde seit dem 27. Mai in der Au vermisst. Ich trage ein gelbes Halsband mit einem Anhänger, in dem meine Wohnadresse und Telefonnummer drin steht.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 532 49 49. Vielen Dank!

 
 

LILUU

ID-1060

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Liluu, bin weiblich, 9 Monate alt, kastriert, aber nicht gechipt. Ich bin sehr anhänglich, recht klein und habe grosse Augen. Seit dem 23. Mai werde ich an der Neudorfstrasse in Oberriet vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 634 88 87. Vielen Dank!

 
 

ID-1059

Wer hat mich gesehen? Ich bin eine vierfarbige, weibliche Katze. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Verletzung. Ich werde in Berneck an der Hinterdorfstrassse vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 077 422 17 61. Vielen Dank!

 
 

CHRÖMLI

ID-1057

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Chrömli, bin 1 Jahr alt, weiblich und kastriert. Ich bin verspielt. Ich werde seit dem 17. Mai am Studenweg in Montlingen vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 680 21 85. Vielen Dank!

 
 

LUNA

ID-1054

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Luna, bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich bin taub, dement und habe einen Schlitz im Ohr. Ich werde seit dem 19. Mai am Wiesenweg in Montlingen vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 078 888 52 31. Vielen Dank!

 
 

BADUUS

ID-1053

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Baduus, bin 3 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich bin verschmust und trage ein Halsband. Ich werde seit dem 8. Mai an der Nollenhornstrasse in der Au vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 392 27 03. Vielen Dank!

 
 

AMELIE

ID-1050

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Amelie, bin weiblich, ein Jahr alt, kastriert und gechipt. Seit dem 23. April werde ich an der Augiessenstrasse in Widnau vermisst. Ich bin sehr zutraulich und trage ein schwarzes Halsband mit einem grünen Anhänger.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 850 15 49. Vielen Dank!

 
 

3 SCHILDKRÖTEN

ID-1047

Wer hat uns gesehen? Wir sind drei Schildkröten, die seit dem 16. April am Kreuzweg in der Au vermisst werden. Wir sind zwei Weibchen (ca. 17 cm) und ein Männchen (ca. 12 cm) und alle zwischen 7-9 Jahre alt.

Bitte melde dich mit Infos unter 071 740 04 41. Vielen Dank!

 
 

Sarina

ID-1045

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Sarina, bin weiblich, 3 Jahre alt und kastriert. Ich bin nicht gechipt und werde seit 3 Wochen an der Hauptstrasse in der Au vermisst. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und habe einen getigerten Schwanz.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 860 61 13. Besten Dank.

 

Gucci

ID-1042

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Gucci, bin weiblich, 2 Jahre alt, nicht kastriert. Ich bin zutraulich, aber bei Fremden eher ängstlich. Ich werde seit dem 15. März an der Unterfeldstrasse in Altstätten vermisst.

Bitte melde dich mit Informationen unter 076 500 87 84. Vielen Dank

Frido

ID-1041

Kater Frido lebte ca. 8 Jahre lang auf dem Friedhof in Altstätten. Er wurde damals bei Wegzug eines Paares zurückgelassen und lebte seither dort. Wir haben ihm dort einen geschützten Liege- und Schlafplatz eingerichtet und Frido wurde täglich mehrmals besucht und gefüttert. Ebenso wurde er tierärztlich betreut.
Mit Entsetzen wurde festgestellt, dass Frido von einer fremden Person am 5. Februar 2020 beim Migros Anschlagbrett in Altstätten als heimatlos ausgeschrieben worden ist. Wir haben sofort die angegebene Telefonnummer angerufen und ihr gesagt, dass der Kater einen Besitzer hätte und bestens betreut werde und der Kater sofort zurückgebracht werden müsse. Daraufhin gab man uns eine ungültige Telefonnummer an und an einem anderen Tag, sagte man uns, dass man nicht mehr wisse wem man den Kater abgegeben hätte.

Wer weiss wo Kater Frido sich befindet? Wir sind um jeden Hinweis sehr froh. Bitte melde dich mit Infos unter 076 454 12 26. Vielen Dank!

princess

ID-1037

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Princess, bin weiblich, 1 Jahr alt, etwas klein, nicht kastriert und eigentlich zutraulich und verschmust. Ich werde seit dem 23. März an der Unterfeldstrasse in Altstätten vermisst.

Bitte melde dich mit Informationen unter 076 500 87 84. Vielen Dank!

baba

ID-1036

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Baba, bin weiblich, 2.5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich bin eine sehr anhängliche, zutrauliche und kleine Katze. Ich werde seit dem 20. März an der Nollenhornstrasse in der Au vermisst.

Bitte melde dich mit Informationen unter 079 353 37 23.

schnäutzli

ID-1035

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Schnäutzli, bin weiblich, 9 Monate alt, etwas klein, nicht kastriert und sehr zutraulich und verschmust. Ich werde seit dem 12. März beim Bascheler Hof in Rebstein vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 079 101 83 02. Vielen Dank!

Ciki

ID-1031

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Ciki, bin 6 Monate alt, männlich und nicht kastriert oder gechipt. Ich habe einen hellen, weissen Bauch. Ich werde seit dem 18. Februar an der Industriestrasse in St. Margrethen vermisst.

Bitte melde dich mit Infos unter 076 570 68 58. Vielen Dank!