MELO

ID-1264

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Melo, bin 3 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Meine schwarze Nase hat eine auffällige Herzform und ich habe weisse und lange Schnurrhaare. Ich bin eher schüchtern, lasse mich aber einfangen. Ich verstecke mich gerne in Scheunen und Kellern. Ich werde seit dem 15. Januar an der Staatsstrasse in Marbach vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 173 90 52. Vielen Dank!

PRINZ

ID-1263

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Prinz, bin 1.5 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich bin schwarz und braun getigert. Ich werde seit dem 15. Januar im Eberliwies, Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 684 92 57. Vielen Dank!

NINI

ID-1261

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Nini, bin 2 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 13. Januar an der Neudorfstrasse in Oberriet vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 199 62 26. Vielen Dank!

SOLINA

ID-1260

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Solina, bin 2 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ich werde seit dem 10. Januar an der Merzenäckerstrasse in Oberriet vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 281 46 86. Vielen Dank!

NAYRA

ID-1256

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Nayra, bin 2 Jahre alt, weiblich und gechipt. Ich höre sehr gut auf meinen Namen und bin sehr zutraulich. Ich werde seit dem 23. Dezember in der Region Nollenhornstrasse in Au vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 915 05 08. Vielen Dank!

FÜXLI

ID-1255

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Füxli, bin 3 Jahre alt, männlich und kastriert. Mein Schwanz ist wegen einem Unfall nur halblang. Ich werde seit dem 13. Dezember am Paradiesweg in Heerbrugg vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 730 41 95. Vielen Dank!

BENSHY

ID-1250

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Benshy, bin 7 Jahre alt, männlich und kastriert. Ich werde seit dem 26. Oktober an der Neudorfstrasse in St. Margrethen vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 732 00 16. Vielen Dank!

TIGGI

ID-1249

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Tiggi, bin 4.5 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ich bin schlank, sehr neugierig und verschmust. Ich werde seit dem 12. November an der Industriestrasse in Oberriet vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 071 761 05 27. Vielen Dank!

LENNY

ID-1248

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lenny, bin ca. 1 Jahr alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich bin sehr zutraulich und habe am Hals einen grossen, braunen Fleck. Ich werde seit dem 23. November an der Dorfbachstrasse in Rüthi vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 748 68 64. Vielen Dank!

LOLA

ID-1247

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Lola, bin weiblich, 16.5 Jahre alt und recht schlank und fein. Ich bin scheu und schreckhaft. Ich werde seit dem 22. November an der Kugelstrasse in Balgach vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 243 11 70. Vielen Dank!

MAILO

ID-1246

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Mailo, bin 1.5 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich bin sehr zutraulich und neugierig. Ich werde seit dem 12. November an der Hofwaldstrasse in Kriessern vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 076 306 06 20. Vielen Dank!

MARLY

ID-1244

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Marly, bin weiblich, ca. 7 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich werde seit Anfang Oktober an der Tödistrasse in Heerbrugg vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 813 39 83. Vielen Dank!

LAILA

ID-1243

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Laila, bin 2 Jahre alt, weiblich, kastriert und gechipt. Ich habe einen getigerten Schwanz und auf dem Rücken und am Kopf einen getigerten Fleck. Ich bin neugierig und freundlich. Ich werde seit dem 25. Oktober an der Aeuelistrasse in Diepoldsau vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 071 733 14 45. Vielen Dank!

APEROL

ID-1235

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Aperol, bin männlich, 1.5 Jahre alt und kastriert. Ich werde seit dem 26. Oktober an der Feldstrasse in Rebstein vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 078 729 65 76. Vielen Dank!

SIMBA

ID-1228

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Simba, bin ca. 3.5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 9. Oktober an der Rheinstrasse in Widnau vermisst. Ich habe ziemlich viel Weiss am Bauch und an den Pfoten, sowie einen braunen Punkt oberhalb des linken Nasenlochs. Ausserdem habe ich tränende Augen und lasse mich generell nicht gerne anfassen von fremden Menschen. Auf meinen Namen höre ich aber sehr gut.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 372 48 66. Vielen Dank.

ZOEY

ID-1227

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Zoey, bin 5 Monate alt, weiblich und nicht kastriert. Ich bin sehr markant grau und habe beige Flecken, meine rechte Vorderpfote ist beige. Ich bin sehr neugierig und krieche in alles hinein, was ich finde. Ich werde seit dem 8. Oktober im Ruppendörfli in Altstätten vermisst.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 383 09 59. Vielen Dank!

SISSI

ID-1225

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Sissi, bin weiblich, 4 Jahre alt, kastriert, aber nicht gechipt. Ich werde seit dem 5. Oktober an der Rorschacherstrasse in Lüchingen vermisst. Ich bin etwas scheu und habe ein auffallend hell geringeltes Schwanzende.
Bitte melde dich mit Infos unter 077 433 71 90. Vielen Dank.

BRUNO

ID-1223

Wer hat mich gesehen? Ich heisse Bruno, bin 9 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt. Ich werde seit dem 25. September an der Feldstrasse in Au vermisst. Es könnte sein, dass ich unterwegs nach Hinterforst bin.
 
Bitte melde dich mit Infos unter 079 639 21 19. Vielen Dank!