Die Tiere brauchen unsere Hilfe. Mit einem jährlichen Beitrag von Fr. 40.- Fr. für Einzelpersonen und Fr. 60.- Fr. für Familien unterstützen Sie uns um Tieren in Not zu helfen. Mit diesen Einnahmen werden sämtliche Auslagen, wie Pensionskosten Tierheim, tierärztliche Behandlungen, Miete, Administration etc. finanziert. Alle unsere Mitarbeiter*innen arbeiten ehrenamtlich.
Als Mitglied erhalten Sie kostenlos immer die aktuelle Ausgabe unseres Magazins „Tierschutz aktuell“ per Post.

Ja ich möchten helfen. Bitte senden Sie mir jährlich einen Einzahlungsschein zu.

Ich unterstütze den TSVR als Einzelperson mit einem jährlichen Beitrag von 40.- Fr. Mitglied Einzelperson 40.-
    Ich unterstütze den TSVR als Familie mit einem jährlichen Beitrag von 60.- Fr. Mitglied Familie 60.-
    Ich unterstütze den TSVR als Gönner mit einem jährlichen Beitrag von mindestens 120.- Fr. Mitglied Gönner 120.-

Vor- und Nachname*

Strasse und Nummer*

PLZ und Ort*

E-Mail Adresse

Ihre Nachricht

Ich akzeptiere, dass ich bis zu meiner Kündigung jährlich einen Einzahlungsschein zur Unterstützung des TSVR erhalte. Ich kann meine Mitgliedschaft jeder Zeit auf Ende des Jahres schriftlich oder telefonisch kündigen.

Akzeptieren*