Gefunden

Hier sind Tiere, die bei uns als gefunden gemeldet wurden.

Falls sie ein Tier gefunden haben, dann füllen Sie bitte unser Online-Formular aus.

Letzte Aktualisierung: 12. Jun 2019 @ 17:21

ID-559

Wer vermisst mich? Ich bin ein roter Tiger weiblich und wurde in Au an der Hauptstrasse gefunden. Ich habe ein nicht registrierter Chip 900032001430884. Bitte melde Dich mit Infos unter 078 801 32 07. Besten Dank.

ID-558

Wer vermisst mich? Ich wurde auf der Aegetholzstrasse in Widnau gefunden. Bin ca 10-12 Jahre alt und weiblich. Ich bin eine Braun getigerte Katze mit Weiss. Ich musste leider eingeschläfert werden. Das Foto kann unter info@tierschutz-rheintal.ch angefordert werden.

ID-556

Wer vermisst mich? Ich bin ein sehr scheuer Kater und wurde an der Lindenstrasse in Widnau gefunden. Bitte melde Dich mit Infos unter 078 801 32 07. Besten Dank.

ID-555

Wer vermisst mich? Ich wurde in der Au gefunden. Bitte melde Dich mit Infos unter 078 801 32 07. Besten Dank.

Wasserschildkröte

Wer vermisst mich? Ich wurde in Altstätten an der Strasse beim Baugeschäft Finger gefunden. Bitte melde Dich mit Infos unter 076 411 94 50. Vielen Dank.

ID-553

Wer vermisst mich? Ich bin ein blauer Nymphensittich, sehr zutraulich. Ich bin bei der Rietmühle Balgach zugeflogen. Bitte melde Dich mit Infos unter 076 411 94 50. Besten Dank.

ID-552

Wer vermisst uns? Wir sind 2 Zwergkaninchen. Wird wurden beim alten Schützenstand in Balgach gefunden. Bitte melde Dich mit Infos unter 079 697 07 67. Besten Dank.

ID-550

Wer vermisst mich? Ich wurde in Altstätten im Tannebaum unterhalb vom Ruppen gefunden. Bitte melde Dich mit Infos unter 078 801 32 07. Besten Dank.