Diverse Tiere

Wir kümmern uns um Nagetiere, Vögel, Schildkröten und andere Verzichts- oder Findeltiere, bis für sie ein neuer Platz gefunden wird.

Wer Interesse an einem dieser Tiere hat, kann sich unter der Telefon-Nr. 076 411 94 50 melden.

Letzte Aktualisierung: 4. Mai 2018 @ 18:06

Wir, drei neugierige Degu‘s suchen ein neues Zuhause!

Wir, 3-jährige Schwestern, suchen ein neues, liebevolles, deguerfahrenes Zuhause bei dem wir auch mal mit dem Herrchen kuscheln dürfen. Am liebsten würden wir mit unserem tollen Käfig umziehen, wir fühlen uns darin sehr wohl. Dies ist ein Wunsch von uns, muss aber nicht zwingend sein. Mal schauen, ob dieser Wunsch in Erfüllung geht;-)

Bei Interesse oder Fragen würde dir unsere Degu-Mama, sehr gerne Auskunft geben. Sie ist unter der Nummer 076 / 477 48 99 erreichbar.